Tierphysiotherapie

SANDRA
WUNDERLI


Ich wuchs auf einem kleinen Bauernhof im Tösstal auf, auf welchem ich auch heute noch mit meiner eigenen Familie lebe. Tiere begleiten mich somit schon mein ganzes Leben und sind meine grosse Leidenschaft.

Ich verfüge über eine kaufmännische Grundausbildung. Mein Wunsch meine Leidenschaft, ergänzend zu meiner kaufmännischen Tätigkeit, zum Beruf zu machen und das Ziel mit meiner Arbeit die Gesundheit der Tiere zu fördern, bewog mich dazu die Ausbildung als Tierphysiotherapeutin und Tierakupunkteurin beim Institut für Tierheilkunde in Viernheim zu absolvieren.

Dank meiner breiten Ausbildung und meinen Weiterbildungen betrachte ich Ihr Tier in seiner Gesamtheit und kann es mit meinen verschiedenen Therapiemöglichkeiten, individuell auf seine Bedürfnisse abgestimmt, behandeln. 
Eine grosse Freude ist, dass mir mein Bezug zur Landwirtschaft es ermöglicht, auch meine Behandlungsmöglichkeiten für Nutztiere zu sehen und sie dadurch ebenfalls unterstützen zu können. 

Den Tieren und auch den Besitzern durch meine Behandlungen helfen zu können, erfüllt mich sehr.